2018 Das Stück

Zum Teufel mit der Hölle

Na gut, Hannes und Luggi waren auf Erden nicht die bravsten. Dass sie doch noch in den Himmel kommen, wollten sie durch ein besseres Leben im fortgesetzten Alter regeln. Dumm nur, dass es da diesen Unfall gibt und sie beide im Sündenregister gerade ordentlich im Minus stehen. Schnurstracks landen sie deshalb auch im Empfangsbereich der Hölle. Trotz aller versprochenen und angeblichen Zügellosigkeit, herrscht hier strengste Ordnung! Die beiden Neuankömmlinge machen so manche überraschende Bekanntschaft und erst recht haben sie Begegnungen, die sie gerade hier nicht erwartet hätten. Nach einer kurzen Zeit der Eingewöhnung, fühlen sie sich fast heimisch. Doch da kündigen sich Neuzugänge an, die ihnen das Lotterleben in der Hölle  – nun ja – zur  Hölle machen könnten ...

Gartengerät