2010 Das Stück

Eine Nacht wie keine

Anni Mantler vermietet in ihrer Agentur "Männer für alle Fälle, ob jung, ob alt, wir sind zur Stelle“ neben ihrem Star-Modell Dieter Hengst, ihren nicht mehr ganz taufrischen Ehemann Alois und ihren Schwager Erich.
Die beiden sind eher Ladenhüter und werden nur von den beiden alten Damen Franziska und Henriette verlangt oder für Werbungszwecke eingesetzt. Alles verläuft ziemlich ruhig bis Detlef einen Mann für seine einsamen Abende sucht und Dieter nur mehr für sich will.

Zu all den Problemen, die der "stressige" Geschäftsbetrieb der Agentur mit sich bringt, kommen die Streitereien um die Hochzeit von Annis Tochter Veronika mit Dieter. Dieter ist der Adoptivsohn von Grete Hengst, einer dorfbekannten "Wahrsagerin", welche in ihren Karten liest, dass Dieters leiblicher Vater genau 12 Stunden nachdem Jawort ihres Sohnes tot umfällt.

Die Hochzeit naht, als plötzlich ein Brief ins Haus flattert, der alle in Aufruhr bringt. Tante Agathe aus Amerika will vor ihrem Tod ihr Vermögen gut untergebracht wissen und kommt deshalb ihre Nichten und Neffen besuchen, um zu sehen, ob einer von ihnen würdig ist, ihr Vermögen zu erben.

Wird Anni es schaffen an Tante Agathes Geld heranzukommen?
Wird Dieters Vater die Hochzeitsnacht überleben?
Und vor allem wer ist eigentlich Dieters Vater?